Dienstag, 25. September 2012

Was wissen wir über die Steinzeit?



Video: "Zeitreise in die Steinzeit Teil 1" von "mwiemeikel1" bei "YouTube"
http://www.youtube.com/watch?v=cnU2TFpzgtw

München / Wiesbaden (archaeologie-welt) - Auf die Frage „Was wissen wir über die Steinzeit?“ gibt das gleichnamige kleine Taschenbuch des Wiesbadener Wissenschaftsautors Ernst Probst eine Antwort. Es schildert die wichtigsten Errungenschaften unserer Vorfahren in der Altsteinzeit, Mittelsteinzeit und Jungsteinzeit in Wort und Bild. Ernst Probst hat sich durch Bücher, Taschenbücher, Broschüren, Museumsführer und E-Books aus den Themenbereichen Paläontologie, Archäologie und Geschichte einen Namen gemacht. Sein erstes Werk „Deutschland in der Urzeit“ wurde als „Meisterwerk der Wissenschaftspublizistik“ gelobt.

Bestellungen des gedruckten Taschenbuches oder E-Books im PDF-Format "Was wissen wir über die Steinzeit?" beim "GRIN-Verlag":

http://www.grin.com/de/e-book/195529/was-wissen-wir-ueber-die-steinzeit